Ferien-Intensivkurs

​

 

Keine Schulkrise, nach der Coronakrise.

Sei optimal vorbereitet für das neue Schuljahr und besuch unseren Intensivkurs in den letzen Ferienwochen.

 

An fünf Vormittagen wiederholen wir den gelernten Schulstoff noch einmal und schließen eventuelle Wissenslücken. In Kleingruppen gehen wir individuell auf deine Stärken und Schwächen ein und fördern dich somit dort, wo du es benötigst. Zudem macht das Lernen in der Gruppe Spaß. So bist du optimal vorbereitet für einen guten Start ins neue Schuljahr. 

Ganz nach unserem Motto: Starthilfe statt Nachhilfe

Jetzt anmelden Intensivkurs Volksschule...

Jetzt anmelden Intensivkurs NMS/Gymnasium...

Jetzt anmelden Intensivkurs DAZ...

Jetzt anmelden Intensivkurs Kindergarten...

Kinder sind von Natur aus kleine Lerngenies! 

Ihre angeborene Neugierde ermöglicht es, mit jeder Menge Spaß, schnell Neues zu erlernen. Mit viel Kreativität tauchen wir in eine Welt der Sprachen, Mengen und Zahlen ein und lernen ganz nebenbei fürs Leben. Dies ist auch die optimale Starthilfe für den Übergang in die Schule. 

Zahnrad-Mathe.gif
Zahnrad-Deutsch.gif
Zahnrad-Englisch.gif